Berlin Coffee Festival 2018

Update 2018

Nachdem Coffee Festival, ist vor dem Coffee Festival…

Es war unser zweites Coffee Festival in Berlin. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Strom, klappte jedoch alles einwandfrei. Wir sind voller Lob für das gesamte Organisationsteam. Tolle Arbeit Jungs. Das schon mal vorneweg… Den wir waren richtig begeistert, tolle Kommunikation- Maschinenverleih – Orga .. alles! Nun zum Event… wir haben sehr viel Spaß gehabt. Für uns wie sicherlich für alle anderen auch, ist die Veranstaltung eine super Gelegenheit mal zu sehen, wo man auf dem Markt steht. Kann mit der Konkurrenz mitgehalten werden? Was machen die „anderen“ usw. aber auch um tolle Kaffeebegeisterte Menschen kennenzulernen! Das ist uns alles gelungen! Wir standen ganz gut dieses Jahr, auch unser Kaffee kam gut an. Weshalb wir uns im nachhinein auf die Schultern klopfen können. Wir haben sehr viele Besucher gehabt, sehr viel gefachsimpelt und super viel Kaffee getrunken. Die Stimmung war sehr ausgelassen, fröhlich und einfach nett. Der Kaffee des Jahres, den wir vorgestellt haben war Kenia! Was wir gelernt haben? Mehr Blend mitbringen, denn wenn auch alle gerne mal rein Kaffees probieren so wird doch nach kräftigen Mischungen gesucht! Machen wir… versprochen! BCF 2018 zu Kenya unseren offiziellen BCF Kaffee

Video zu Event:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey,

es ist mal wieder soweit und KAWA ist dabei. Das berliner Coffee Festval, findet wie jedes Jahr in der Markt Halle Neun statt. Wir hoffen einige bekannte Gesichter zu sehen aber auch neue neugierige Menschen, die gerne unseren Kaffee probieren möchten. Wir werden dieses Jahr alles für euch dokumentieren und sind froh, es teilen zu können.

Also stay tuned!

Berliner Coffee Festival 2018
Berliner Coffee Festival 2018
Kenya … BCF2018
BCF 2018

Espresso Maschinen

Ascaso Steel DUO Duo Plus

2.130,00 
exotic

Limited Edition Kaffee

Yirgacheffe Golla Ethiopien

23,10 

92,40  / 1000 g

11,90 37,10 

37,10  / 1000 g

Espresso Maschinen

Ascaso Steel DUO PID

1.849,00 

Kaffee-Abonnaments

Abo Kaffee-Bestseller

Ab: 8,90  alle 6 Wochen

Espresso Maschinen

Ascaso Baby T Plus

4.089,00 
UVP: Neuer Preis: 55,00 
0

Dein Warenkorb